Management

JENS PAUSE, VORSTAND

Jens Pause absolvierte nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur mit Auslandsaufenthalten in Irland und Frankreich an der Technischen Universität München den Studiengang zum Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er kann aus 20 Jahren Führungserfahrung im Marketing und Einkauf schöpfen, davon 10 Jahre in einem internationalen Industrieunternehmen. Seit 1997 arbeitet er als Gründer und Geschäftsführer von innovativen Dienstleistungs- sowie Internet- und Mittelstandsunternehmen. Seit 2003 ist er Aufsichtsratsmitglied, seit 2009 Vorstand der eprolog AG und wesentlicher Partner der eprolog group, in der er den Aufbau strategischer Einkaufsallianzen vorantreibt.

MARKUS BODENMEIER, AUFSICHTSRATSVORSITZENDER

Markus Bodenmeier ist Elektroingenieur und hat den MBA für Economics an einer bayerischen Eliteuniversität absolviert. Er hat 20 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer mit Aufbau und Übernahmen verschiedener Unternehmen, die heute in seiner Beteiligungsgesellschaft gebündelt sind. Die Schwerpunkte der Beteiligungen liegen im Business Process Outsourcing für Industrieunternehmen und in innovativen Web 2.0 Lösungen für Social Media Marketing. Eine wesentliche Beteiligung hat er in einem Reverse IPO als HPI AG erfolgreich an der Börse platziert. Seine Expertise liegt im Unternehmensaufbau und in der Finanzierung. Zudem ist er als Mentor an der Bayerischen Eliteakademie und in verschiedenen Aufsichtsräten tätig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner