Referenzen

Wie erfolgreich wir in Ihrem Haus arbeiten, lässt sich nicht nur in Zahlen bemessen. Wir legen Wert auf gute Kundenbeziehungen. So sind die Referenzen, die wir Ihnen vorstellen, auch ein Ausblick auf unsere künftige Partnerschaft – fair, persönlich und offen.

Einige Referenzen sind exemplarisch mit Kommentaren aufgeführt.

„Einkaufsallianz bedeutet für mich effizientes Networking, Verlagerung der Administration wie Datenkonsolidierung, Projektorganisation und –verfolgung auf den Dienstleiser und somit Fokussierung auf das Wesentliche.

Neben monetären Erfolgen besteht der eigentliche Wert der Allianz in dem Gedankenaustausch mit anderen Einkaufsverantwortlichen, d. h. ähnliche Herausforderungen – unterschiedliche Lösungen; und damit viele Anregungen für das eigene Geschäft.“

Leiter Strategischer Einkauf 
Mittelständischer Hersteller Antriebstechnik

„In den gemeinsamen Einkaufsverhandlungen konnten wir signifikante Einsparungen erzielen.

Wir wollen unsere Position im Beschaffungsmarkt auch in Zukunft weiter optimieren und freuen uns auf neue Partner in den Einkaufsallianzen, zum regelmäßigen Erfahrungsaustausch – und für weitere Kostensenkungen.“

Senior Manager Purchasing MRO and Services
Weltmarktführer Serienfertigung

„Warum die Einkaufsallianz?
Wir nutzen die Einsparpotentiale durch die Bedarfsbündelung im internationalen Einkauf. Darüber hinaus wollen wir weg vom Einzelkämpfertum, hin zu langfristigen Partnerschaften mit Win/Win-Beziehungen.“

Bereichsleitung Einkauf
Mittelständischer Hersteller Klimatechnik

„Über die generierten Kostensenkungen hinaus sind auch der gemeinsame Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den Unternehmen in der Allianz und die daraus entstehenden Kontakte über die Allianz hinaus sehr wertvoll. Sehr förderlich für unser Einkaufsnetzwerk.“

Prokurist, Leiter Einkauf und Logistik
Mittelständischer Hersteller Spezialanlagen

„Für uns ist es wichtig zu wissen, welche Strategien vergleichbare Unternehmen verfolgen; hierbei gestatten uns die Einkaufsallianzen einen hervorragenden Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Firmen.“

Category Manager Procurement
Führender Hersteller Kunststoffbearbeitungsanlagen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner