Tools & Methoden
Sie können mit eprolog arbeiten, ohne dass wir vor Ort bei Ihnen arbeiten. Dafür haben wir Methoden und Prozesse entwickelt, in denen unser ganzes Praxiswissen von über 10 Jahren Einkaufsprojekte steckt.
Auf Basis dieser standardisierten Prozesse können wir Savingprojekte für Sie von der Datenerfassung bis zur Konditionenoptimierung effektiv bearbeiten, ohne Ihre Kapazitäten stark zu belasten. Dies führt zu einer Freisetzung von Kapazitäten für Ihre tägliche Arbeit.
Der regelmäßige Wissenstransfer ist unverzichtbarer Bestandteil unserer Einkaufsallianzen – und die Basis für Ihre Einkaufsstrategie. Tauschen Sie Ihre Erfahrungen auf den regelmäßigen Meetings (ca. 1x je Quartal) mit den anderen Allianzteilnehmern aus und lernen Sie von gemeinsamen Interessen zu profitieren. Dabei profitieren Sie nicht nur von Kostenoptimierungen, sondern auch von Synergieeffekten und branchenübergreifenden Know-how-Pools zwischen den Unternehmen.